Mögliche Rückkehr

Bastelt Sturm am Matic-Deal? Alar wird beobachtet

Fußball National
18.04.2018 10:44

„Von Sturm habe ich nichts gehört, es hat keinen Kontakt gegeben.“ Das meinte Uros Matic Ende März zum Gerücht, dass der ehemalige Fan-Liebling nächste Saison ein Comeback in Graz feiern könnte. Doch nach dem Mattersburg-Match sagte ein stets gut informierter Insider der „Steirerkrone“: „Sturm bastelt an der Matic-Rückkehr, Uros soll nicht abgeneigt sein. Die Info hab ich direkt aus Dänemark.“

Wo Matic beim FC Kopenhagen weiterhin nur hoch bezahlter Bankerldrücker ist. Seit Dezember kam er nicht mehr zum Zug. „Ich habe mit Matic nicht geredet, nur mit seinem Berater telefoniert. Aber nicht wegen einer Rückkehr. Ich hab mich erkundigt, wie es Uros so geht“, meint dazu Sportchef Günter Kreissl.

Etliche Scouts drängen sich heute beim Cup-Knaller gegen Rapid in der Merkur-Arena wieder auf der Tribüne: Köln, Nürnberg, Palermo, Torino, Udinese und Braga sollen vertreten sein. Ihr Objekt der Begierde? Die Zeltweger Tormaschine Deni Alar!

Den Topscorer interessiert das aber nicht die Bohne. Er will zuerst mit Sturm ins Cup-Finale und Platz zwei fixieren. Erst danach wird sich Alar laut seinem langjährigen Berater Franz Masser mit der sportlichen Zukunft beschäftigen.

Burghard Enzinger, Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele