Polizeieinsatz im Bgld

Liebestoller wollte mit Machete Nachtklub stürmen

Österreich
02.02.2018 16:48

Erneut Wirbel in der Eden Bar! Diesmal ging es aber nicht um den Wiener Nachtklub, wo eine "Sturz-Affäre" zum Stolperstein für einen Promi-Anwalt wurde, sondern um ein Etablissement im Burgenland.

Vom Glanz der legendären Eden Bar in Wien ist der gleichnamige Nachtklub in Trausdorf bei Eisenstadt meilenweit entfernt. Turbulent ging es dort dennoch zu.

Offenbar auf der Suche nach einem erotischen Abenteuer, erregte ein aufgebrachter Mann die Gemüter. Mit einer Machete in der Hand wollte er zu später Stunde in das Etablissement stürmen. Was dem ungebetenen Gast verwehrt blieb.

Vier Streifen am Ort des Geschehens
Umso lauter wurde es dann am Eingang. Die Schreierei riss die Nachbarn aus dem Schlaf. Weil sich der Rowdy nicht beruhigen ließ, wurde die Polizei alarmiert. Vier Streifenwagen eilten zum Einsatzort. Welcher Teufel den Mann geritten hat, war vorerst unklar - Anzeige wegen gefährlicher Drohung!

Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele