Wieder in Topform!

Rosie Huntington-Whiteley oben ohne beim Shooting

Adabei
11.01.2018 14:37

Nur sechs Monate ist es her, als Rosie Huntington-Whiteley zum ersten Mal Mama geworden ist. Aber wie viele ihrer Model-Kolleginnen lässt sich auch die schöne Britin nicht lumpen und zeigt schon jetzt wieder Traumkurven beim Oben-ohne-Bikini-Shooting. Und gibt sogar ganz besonders tiefe Einblicke.

Da hat der Paparazzo eindeutig im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt. Als Rosie Huntington-Whiteley während des Oben-ohne-Shootings nämlich ihr Bikini-Höschen in Form zupfte, entblößte die Neu-Mama kurz ihre blanken Brüste. 

Für die Model-Beauty aber kein Problem, zu verstecken hat die 30-Jährige nämlich wirklich nichts. Vor sechs Monaten kam Jack Oscar, der erste gemeinsame Sohn der Britin und des Actionstars Jason Statham, zur Welt, von überschüssigen Babykilos ist bei Huntington-Whiteley aber nichts mehr zu sehen.

Den Beweis für den superheißen After-Baby-Body erbringen nicht nur die Schnappschüsse vom Shooting, sondern auch ein Bikini-Pic, das die Schönheit selbst auf Instagram veröffentlichte. Endlos lange Beine und ein flacher Bauch: Rosie wird ihrem Ruf als Supermodel auch nach einer Schwangerschaft eindeutig gerecht!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele