Sexy Beach-Babe

Sylvie Meis planscht ihren Liebeskummer weg

Adabei
29.12.2017 09:24

"Liebeskummer lohnt sich nicht, My Darling", trällerte 1964 bereits Siw Malmkvist. Ob sich Sylvie Meis diesen Schlager wohl zu Herzen genommen hat? Anstatt nach der Trennung von ihrem Verlobten Charbel Aouad Trübsal zu blasen, planscht die 39-Jährige ihre Sorgen derzeit lieber in den Wellen vor Miami weg.

Ende dieser Woche wurde bekannt, dass Sylvie Meis sich von ihrem Verlobten, Geschäftsmann Charbel Aouad, getrennt hat. Das Management der Moderatorin bestätigte einen Medienbericht und verriet zudem, dass die schöne Niederländerin schon seit einigen Monaten wieder Single ist.

Von Liebeskummer ist bei der 39-Jährigen jedoch keine Spur. Anstatt zu Hause Trübsal zu blasen, jettete Sylvie nämlich lieber mit ihren Freunden ins sonnige Miami, um dort ihre Traumkurven im Bikini zu präsentieren. Kein Wunder, dass die Blondine im knappen pinken Zweiteiler auch alle Blicke auf sich zog.

Ob es noch Chancen auf ein Liebes-Comeback gibt? Den Verlobungsring, den ihr Charbel an ihrem 39. Geburtstag an den Finger steckte, trägt Sylvie jedenfalls nicht mehr. An dessen Stelle ist ein etwas kleinerer Klunker getreten. Aber vielleicht überlegt es sich der Geschäftsmann bei diesen Aufnahmen ja doch nochmals ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele