Mama ist enttäuscht

Bradley Cooper will Jennifer Aniston nicht heiraten

Adabei
22.07.2009 16:32
Filmstar Bradley Cooper (ab Ende der Woche mit "Hangover" im Kino) werden viele Flirts mit prominenten Schauspielerinnen nachgesagt - zurzeit mit Renee Zellweger, erst vor kurzem mit Jennifer Aniston. Doch mit Letzterer hat das wohl keine Zukunft: Der 34-Jährige hat klargestellt, dass er seine süße Kollegin nie heiraten würde. Im Interview mit der Zeitschrift "in" erklärte er, er sei Single und genieße das Leben. Was seine Mutter total schade finde...

"Dass ich angeblich eine Affäre mit Jennifer Aniston habe, finde ich sehr amüsant. Als meine Mutter davon hörte, rief sie mich ganz aufgeregt an und wollte wissen, ob es wahr ist. Ich verneinte, und meine Mutter war fürchterlich enttäuscht. Sie sagte: 'Wie schade! Ich finde Jennifer Aniston ganz fantastisch und wäre sehr gerne ihre Schwiegermutter'", erzählte Cooper. Vielsagend fügte er hinzu: "Den Wunsch kann ich ihr aber beim besten Willen nicht erfüllen."

Aniston dürfte nicht beleidigt über diese Aussage sein - sie flirtet gerade heftigst mit "300"-Star Gerard Butler, mit dem sie für ihren neuen Film "The Bounty" vor der Kamera steht. Das Video dazu findest du in der Infobox!

"Bloß nicht mit Zunge!"
Vor der Kamera hatte Cooper bei seiner ersten Rolle sogar Hemmungen: "Für eine Folge von 'Sex And The City' musste ich Sarah Jessica Parker küssen. Der Assistent des Regisseurs hämmert mir ein: 'Bloß nicht mit Zunge!' Ich war so schrecklich nervös, dass ich während der gesamten Szene meine Zunge in Angststarre an den hintersten Rand meines Gaumens gedrückt habe."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele