"Next Showstars"

Verona Pooth Jurymitglied bei neuer Talentshow

Adabei
06.04.2009 16:38
Neuer Job für Verona Pooth: Der 40-jährige Werbestar, der zuletzt durch Hausdurchsuchungen und geplatzte Werbeverträge von sich reden machte, wird ab Sommer in der Prominenten-Jury der neuen ProSieben-Castingshow "Germany's Next Showstars" sitzen. Das ist vor allem deswegen pikant, weil ihr Ex-Mann Dieter Bohlen im RTL-Vorbild "Das Supertalent" das gleiche Amt bekleidete. Pooth zur Seite stehen der Stefan-Raab-Zögling Elton und der Schweizer Popsänger DJ Bobo.

Der Erfolg von RTL hat jetzt auch Konkurrenzsender ProSieben auf den Plan gerufen. Die Münchener wollen ab Sommer eine Talentshow ins Programm heben. Das neue Format läuft unter dem Titel "Germany's Next Showstars". Verona Pooth, die bei dem Wettstreit in der Jury sitzen wird, verriet gegenüber "Bild.de" bereits, worauf sie bei den Kandidaten achten wird: "Bei mir geht es sehr um Spontaneität, Durchsetzungsvermögen, und ich finde es ganz wichtig, dass jemand, der Showstar werden möchte, auch über sich selber lachen kann", so die 40-jährige Deutsche.

Popsänger DJ Bobo (40), der ebenfalls der Jury angehört, möchte möglichst viele verschiedene Showeinlagen erleben. "Egal, ob Jongleure, Akrobaten, Tänzer oder Sänger - kein Talent wird ausgeschlossen. Jeder, der etwas drauf hat, ist herzlich willkommen. Die besten Teilnehmer können bei meiner Europatournee im Frühjahr 2010 ihr Können unter Beweis stellen", so der Schweizer. Dritter im Jury-Bunde ist Stefan Raabs Dauer-Praktikant Elton (38).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele