Das gab's noch nie

Minnie Driver zeigt ihren Sohn – im Internet!

Adabei
07.10.2008 18:05
Babyfotos für Millionensummen verkaufen war offenbar gestern: Nachdem bereits Nicole Kidman noch vor der Geburt ihrer Tochter angekündigt hatte, sie und Ehemann Keith Urban würden keine Babyfotos der kleinen Sunday Rose an ein Magazin verscherbeln, hat jetzt auch Minnie Driver ihren kleinen Sohn hergezeigt. Ganz einfach auf ihrer MySpace-Seite, damit ihn jeder sehen und auch bewundern kann – ohne Diva-Gehabe und ohne einen Cent dafür zu bekommen.

Ganz Mama und nicht Hollywoodstar ist Minnie Driver auf dem Foto: ungeschminkt, in einem blauen Hausanzug, die Haare ein bisschen wirr, barfuß. Wie eine strahlende Mami eben aussieht, deren größtes Glück es derzeit ist, das eigene Baby im Arm zu halten. Und süß sieht der kleine Henry Story Driver aus, der schlafend an Mamas Brust gekuschelt ist. (Das Foto in seiner ganzen Pracht kannst du dir in der Infobox anschauen!)

Vater bleibt weiterhin unbekannt
Der kleine Henry ist vor rund einem Monat zur Welt gekommen. Wer der Vater des süßen Sprosses ist, verrät die 38-jährige stolze Mutter weiterhin nicht. Sie wolle ihn einfach aus der Öffentlichkeit heraushalten. Aber sie verriet wenige Monate vor der Geburt des Kleinen: "Er wird Vater, also ja, er wird für sein Kind da sein. Ich werde diesen Menschen aber nicht heiraten, und ich weiß auch nicht genau, wie es weitergehen wird, aber wir sind alle total entspannt. "

Vor einigen Jahren wäre ein Baby völlig fehl am Platz gewesen, wie Driver dem Magazin "People" damals sagte: "Ich war der große Star, habe in Hollywood gelebt und mich nur für meine Karriere interessiert." Heute sei sie ruhiger, aber immer noch jung genug, um eine lässige Mutter zu sein.

Als Filmstar wurde Minnie Driver an der Seite von Matt Damon in dem Drama "Good Will Hunting" bekannt, aber auch als Sängerin kann sie sich hören lassen: Vor Kurzem veröffentlichte sie ihr zweites Album "Seastories" (mehr dazu in der Infobox).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele