Do, 22. Februar 2018

Fotokönig 2008

15.09.2008 12:07

Die Fotokönigin des Monats August steht fest

Das Voting ist beendet, die Fotokönigin des Monats steht fest: krone.at-Leserreporterin Christa Kramer konnte die krone.at-Lesergemeinde mit ihrer tollen Wanderaufnahme vom Weißgrubenkopf voll überzeugen und den Titel des "Fotokönigs des Monats" für sich verbuchen. Wir gratulieren recht herzlich!

Das Siegerbild entstand Mitte Juni bei einer schönen Bergtour in Kleinarl im Pongau auf den Weißgrubenkopf. Christa Kramer erzählt: "Auf dieser Tour hatte ich schon viele Bilder gemacht, aber den letzten Eindruck vom Tappenkarsee auf dem Heimweg wollte ich unbedingt noch festhalten. Besonders die letzten Schneereste, die sich im See spiegelten, haben mir so gut gefallen".

Über sich erzählt unsere Fotokönigin des Monats folgendes: "Als gebürtige Steirerin bin ich in Flachau als Schilehrerin hängen geblieben. Ich bin 51 Jahre, bin glücklich verheiratet und habe zwei große Söhne. Meine Arbeit in einem Bergsportfachgeschäft und in unserem Apartmenthaus füllt mich völlig aus. Trotzdem bleibt immer noch Zeit für meine Hobbys - und das ist der Sport, immer verbunden mit der Fotografie. Am liebsten bin ich in den Bergen unterwegs, ob Klettern, Bergsteigen, einfaches Wandern, Skifahren und Skitouren und vieles mehr, meine Digitalkamera darf niemals fehlen".


Gut, dass Christa Kramer ihre Kamera auch am Weißgrubenkopf dabei hatte! Zu guter Letzt möchte sich Christa Kramer für die vielen Stimmen bedanken: "Vielen Dank für die Gratulation und ein großes Dankeschön an alle, die für mich abgestimmt haben. Ich war sehr überrascht und habe mich darüber gefreut!"

Wir gratulieren unserer Fotokönigin des Monats August sehr herzlich zum Titel!

Willst auch du an der Wahl zum Fotokönig teilnehmen, dann sende uns deine schönsten, stimmungsvollsten oder aber auch witzigsten Bilder an 55555 per MMS, via E-Mail an 55555@krone.at oder über unser Formular.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Sie haben einen themenrelevanten Kommentar? Dann schreiben Sie hier Ihr Storyposting! Sie möchten mit anderen Usern Meinungen austauschen oder länger über ein Thema oder eine Story diskutieren? Dafür steht Ihnen jederzeit unser krone.at-Forum, eines der größten Internetforen Österreichs, zur Verfügung. Sowohl im Forum als auch bei Storypostings bitten wir Sie, unsere AGB und die Netiquette einzuhalten!
Diese Kommentarfunktion wird prä-moderiert. Eingehende Beiträge werden zunächst geprüft und anschließend veröffentlicht.

Kommentar schreiben
500 Zeichen frei
Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden