Fotokönig 2008

Die Fotokönigin des Monats August steht fest

Community
15.09.2008 12:07
Das Voting ist beendet, die Fotokönigin des Monats steht fest: krone.at-Leserreporterin Christa Kramer konnte die krone.at-Lesergemeinde mit ihrer tollen Wanderaufnahme vom Weißgrubenkopf voll überzeugen und den Titel des "Fotokönigs des Monats" für sich verbuchen. Wir gratulieren recht herzlich!

Das Siegerbild entstand Mitte Juni bei einer schönen Bergtour in Kleinarl im Pongau auf den Weißgrubenkopf. Christa Kramer erzählt: "Auf dieser Tour hatte ich schon viele Bilder gemacht, aber den letzten Eindruck vom Tappenkarsee auf dem Heimweg wollte ich unbedingt noch festhalten. Besonders die letzten Schneereste, die sich im See spiegelten, haben mir so gut gefallen".

Über sich erzählt unsere Fotokönigin des Monats folgendes: "Als gebürtige Steirerin bin ich in Flachau als Schilehrerin hängen geblieben. Ich bin 51 Jahre, bin glücklich verheiratet und habe zwei große Söhne. Meine Arbeit in einem Bergsportfachgeschäft und in unserem Apartmenthaus füllt mich völlig aus. Trotzdem bleibt immer noch Zeit für meine Hobbys - und das ist der Sport, immer verbunden mit der Fotografie. Am liebsten bin ich in den Bergen unterwegs, ob Klettern, Bergsteigen, einfaches Wandern, Skifahren und Skitouren und vieles mehr, meine Digitalkamera darf niemals fehlen".


Gut, dass Christa Kramer ihre Kamera auch am Weißgrubenkopf dabei hatte! Zu guter Letzt möchte sich Christa Kramer für die vielen Stimmen bedanken: "Vielen Dank für die Gratulation und ein großes Dankeschön an alle, die für mich abgestimmt haben. Ich war sehr überrascht und habe mich darüber gefreut!"

Wir gratulieren unserer Fotokönigin des Monats August sehr herzlich zum Titel!

Willst auch du an der Wahl zum Fotokönig teilnehmen, dann sende uns deine schönsten, stimmungsvollsten oder aber auch witzigsten Bilder an 55555 per MMS, via E-Mail an 55555@krone.at oder über unser Formular.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele