"Ich liebe dich"

Lindsay Lohan erklärt Sam Ronson ihre Liebe

Adabei
05.09.2008 12:53
Lindsay Lohan hat ihrer Freundin Samantha Ronson online ihre Liebe gestanden: Auf ihrer MySpace-Seite widmete sie einer gewissen „sr“ ein Liebeslied und beendete die Botschaft mit „ILY“ – was wohl nur eines heißen kann: „Ich liebe dich“.

Bei dem Song handelt es sich um die Ballade „Trouble“ von Ray Lamontagne, in der Sätze wie „Ich wurde von einer Frau gerettet“ vorkommen, wie die „Sun“ schreibt. Offenbar vermisst Lindsay ihre DJane, die für einen Auftritt in Sydney gebucht worden war und ohne die Schauspielerin nach Australien reiste.

Lindsay dürfte Samantha aber genauso fehlen: Auf ihrer eigenen MySpace-Seite habe Sam geschrieben, dass sie schon verweifelt auf den Moment warte, „jemanden zu sehen, den ich vermisse“. Und Lindsay habe wiederum geantwortet: „Rate, wer dich liebt...“

Eine Million Dollar für ein Coming-out
Lindsay und Samantha wohnen angeblich bereits seit Monaten zusammen, werden hin und wieder auch küssend und Händchen haltend in der Öffentlichkeit gesehen, doch bisher haben weder die DJane, noch die Schauspielerin zugegeben, in einer lesbischen Beziehung zu sein – obwohl ein US-Magazin Lindsay eine Million Dollar für ein Coming-out geboten hatte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele