Bademeister orange

Hasselhoff mit Überdosis Selbstbräuner

Adabei
26.08.2008 15:13
Einen bunten Auftritt hat der ehemalige „Baywatch“-Oberbademeister David Hasselhoff während seiner Arbeit als Juror bei der amerikanischen Talentsuch-Show "America's Got Talent" absolviert: Während einer Pause gönnte er sich eine zu großzügige Dosis Selbstbräuner und kehrte mit knallorangem Gesicht zurück in die Sendung...

Wegen eines technischen Problems mussten die Produzenten der Sendung eine kurze Drehpause verordnen. Diese nutzten Hasselhoffs Kolleginnen und Kollegen aus der Jury für ein gemütliches Häferl Tee. „The Hoff“, wie der Ex-Bademeister auch genannt wird, hingegen entschied sich, die Pause für eine Dosis Selbstbräuner zu nutzen.

Co-Jurorin Sharon Osbourne über den etwas zu großzügigen Griff zur Sonnenbräune aus der Dose: „Als er zurückkam, war er ganz orange!“ Die Produzenten waren verständlicherweise gar nicht erfreut, dass sich das Gesicht des 56-Jährigen so augenscheinlich verändert hatte.

Hasselhoff nahm die Kritik an seiner Gesichtsfarbe gelassen und brüstete sich stattdessen mit seiner großzügigen Verwendung von Kraftausdrücken, wenn es mit Kollegen Meinungsverschiedenheiten gibt. Hasselhoff: „Wir streiten öfters, aber ich glaube nicht, dass das gesendet wird. Wegen der vielen Schimpfwörter, die aus meinem Mund gekommen sind.“ Kritikfähigkeit scheint nicht zu seinen Stärken zu gehören.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele