„Die siebte Modellgeneration des D-Max weiß vor allem dank seiner zahlreichen Anpassungs- und Aufbaumöglichkeiten zu überzeugen“, betont Marco Sampl, Geschäftsführer von ISUZU Sales Österreich. Ob als Zugfahrzeug mit Sattelkupplung, als Kipper oder als geländetauglicher Pick-up mit Zeltaufbau der D-Max ist für nahezu jede Anforderung und jeden Aufbau geeignet.


Das zeigt sich auch in den Partnerschaften: ISUZU Sales Österreich hat ein Rahmenabkommen mit Jagd Österreich geschlossen, um Mitgliedern des Jagdverbands besonders attraktive Konditionen zu bieten.
Ähnliche Vereinbarungen bestehen bereits mit dem Maschinenring Österreich sowie der Einkaufsgenossenschaft der Bergbahnen Österreich. Damit positioniert sich ISUZU als verlässlicher Partner für all jene, die ein robustes und wirtschaftliches Nutzfahrzeug benötigen und das auch im winterlichen Alltag.
Den ISUZU D-Max gibt es als Single Cab, Space Cab und Double Cab - je nach Einsatzbereich und Platzbedarf. Alle drei Varianten er-hielten im EURO NCAP-Crashtest die Höchstwertung von fünf Sternen. Die Ladefläche bietet - je nach Kabinengröße - bis zu 2,33 Meter Länge und fast 1,6 Meter Breite. Der D-Max zieht bis zu 3,5 Tonnen Anhängelast.


Dank des serienmäßigen Advanced Driver Assistance Systems (ADAS) bietet der D-Max ein Sicherheitsniveau, das in dieser Fahrzeugklasse Maßstäbe setzt. Der zuschaltbare Allradantrieb und die Hinterachs-Differenzialsperre sorgen für Traktion selbst auf vereisten Wegen oder verschneiten Forststraßen. Ein 1,9-Liter-Turbodieselmotor mit Ladeluftkühlung liefert 163 PS und 360 Nm Drehmoment. Selbst mit schwerem Anhänger oder voller Beladung bleibt der ISUZU D-Max souverän und kraftvoll.