Anzeige

21.11.2021

Karriere

Starte durch bei Windhager

LEHRE BEI WINDHAGER Türöffner in ein erfolgreiches Berufsleben

Windhager bietet seinen Lehrlingen eine Top-Ausbildung und Karrierechancen. Foto: Windhager

Der erste Schritt auf der Karriereleiter ist häufig eine Lehrausbildung. Fundiert ausgebildete Fachkräfte sind sehr gefragt. Bei Windhager bieten wir dir eine vielfältige und spannende Lehrausbildung in Mechatronik oder Metalltechnik. Sie macht dich fit für die Zukunft.

Innovativ und zuverlässig

Seit 100 Jahren steht Windhager für innovative und zuverlässige Heizlösungen. Heute sind wir einer der führenden Hersteller von erneuerbaren Heizsystemen in Europa und ein angesehener Leitbetrieb in der Region. Dazu gemacht hat uns unter anderem das Fachwissen und großes Engagement unserer 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Lernen von den Besten

Bei uns lernst du von Profis auf ihrem Gebiet und bist eingebettet in ein kollegiales Team. Auch in Sachen Weiterbildung bekommst du von uns vielfältige Möglichkeiten. Ob Lehre mit Matura, Werkmeister- und Meisterausbildung oder ein weiterführendes Studium: Du hast unsere volle Unterstützung, damit du mit deiner Lehrausbildung bei Windhager richtig durchstarten kannst.

Schnuppertag vereinbaren 

Du bist noch unsicher und möchtest mehr darüber erfahren, was du als Mechatroniker/in oder Metalltechniker/in machst? Das verstehen wir, immerhin geht es dabei um deine Zukunft! Am besten schaust du dir selbst an, was wir zu bieten haben. Bei einem Schnuppertag kannst du dir einen guten Eindruck von den Aufgaben und unserem Unternehmen machen. Danach fällt dir die Entscheidung bestimmt weitaus leichter. Melde dich gleich online an, wir freuen uns auf dich: https://bit.ly/Schnuppern-bei-Windhager

Windhager Zentralheizung Technik GmbH
Anton-Windhager-Straße 20 5201 Seekirchen
Telefon +43 6212/23 41-0
Fax +43 6212/4228
E-Mail: info@at.windhager.com
www.windhager.com