Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Do., 3. Okt. 2019

arrow_drop_down
navigate_next
  • Marietta Luksch

    Umweltschutz

    Es ist lobenswert, dass sich die Jugend Gedanken über den Umweltschutz macht. Ich glaube, sie wissen nicht, auf was sie alles verzichten müssen. ...
  • Robert Lehmann

    Wiener Parkscheine

    Die Parkscheine in Wien kosten ab 2020 um 0,05 Cent mehr, das ist nicht so schlimm, wenn mit dem Steuergeld der Autofahrer das Klima gerettet werden ...
  • Christian Stafflinger

    Die Luft wird dünner

    Polit-Skandale erschüttern auch, aber nicht nur in Wahlkampfzeiten, das jeweilige Land. In den USA hat Donald Trump demnächst ein ...
  • Dr. Siegfried Pichl

    Wahlgewinner und -verlierer

    Mit einem Stimmverlust von 40 Prozent gegenüber 2017 haben sich die Freiheitlichen den ersten Platz bei den Wahlverlierern noch vor den ...
  • Mag. Martin Behrens

    Irrationalität

    Dass Wähler jene Parteien, die im Mai die Regierung „abgeschossen“ haben, bestrafen würden, war absehbar und zu erwarten, ebenso die überwältigende ...
  • Markus Karner

    Strache sagt Adieu

    Strache sieht das Ibiza-Video als Angriff auf die Demokratie. Das stimmt doch nicht – er fügte der Demokratie großen Schaden zu. Gut, dass er ...
  • Gerhard Forgatsch

    Der Rücktritt

    Ein „Unschuldiger“ tritt zurück. H.-C. Strache bei einer einberufenen Pressekonferenz, bei der gleich am Beginn eines klargestellt wurde, nämlich ...
  • Franz Umgeher

    Spesenverrechnung

    Also mir ist schleierhaft, welchen Verrechnungsmodus ein H.-C. Strache bezüglich seiner Spesenverrechnung angewandt hat, um eben in den Genuss dieser ...
  • Josef Bauer

    Außer Spesen nichts gewesen

    Die „Spesenaffäre“ des H.-C. Strache hat die FPÖ viele Stimmen und Geld gekostet. Er ist aber sicher nicht alleine schuld an der unguten ...
  • Reinhard Scheiblberger

    Die Rache des „kleinen Mannes“

    „Nein, wir finden’s nicht mehr toll, wenn ihr den Kragen kriegt nicht voll.“ So oder so ähnlich wird wohl der Spruch lauten, den der „kleine Mann auf ...
  • Ingo Fischer

    Zu spät!

    Ohne Herrn Strache Steine hinterherwerfen zu wollen, aber angesichts der Turbulenzen der vergangenen Wochen und Monate rund um seine Person kommt ...
  • Friedrich Thalinger sen.

    Straches Abschied

    Blöderweise verabschiedet sich H.-C. am Dienstag aus der Partei. Er hätte es vor den Wahlen, wenn ihm seine von ihm hochgebrachte Partei wirklich ...
  • Walter Gotovnik

    Vorsicht beim Pilzesammeln!

    Der Herbst ist für Schwammerlsucher im üppig bewaldeten Österreich die schönste und ertragreichste Zeit. Schon das Durchstreifen der Wälder, die ...
  • Franz Köfel

    SPÖ hat die neue Zeit verschlafen

    Dass man als sozialdemokratische Partei durchaus Parlamentswahlen gewinnen kann, zeigt das Beispiel Dänemark. Dort haben die Sozialdemokraten ...
  • Martin Krämer

    Sisyphos lässt grüßen

    Das für die FPÖ überaus ernüchternde Nationalratswahlergebnis zeigt wieder einmal klar auf, auf welch wackeligen Beinen das jeweilige ...
navigate_before
today

Do., 3. Okt. 2019

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele