Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Sa., 18. Aug. 2018

arrow_drop_down
navigate_next
  • Ingo Fischer

    Kneissls Hochzeit

    Wen Außenministerin Karin Kneissl zu ihrer Hochzeit einlädt, sollte normalerweise ausschließlich ihre private Angelegenheit sein. Schließlich muss ...
  • Walter Haas

    Putins Hochzeitsbesuch

    Allen, die sich jetzt wegen des privaten Besuches von Putin bei der Hochzeit unserer Außenministerin Kneissl und der hohen Kosten aufregen, möchte ...
  • Arno Aldrian

    Wladimir Putin

    Frau Kneissl heiratet und lädt Herrn Putin ein. Ein grüner EU-Abgeordneter mokiert sich darüber. Ist sein gutes Recht. Er beschwert sich aber nicht ...
  • Franz Zwickl

    Grüne Vermählungs-Wünsche

    Es verwundert schon, wenn der grüne EU-Abgeordnete Michel Reimon gleich den Rücktritt unserer Außenministerin fordert, weil diese Russlands ...
  • Monika Szeiler

    Kosten für Polizeieinsatz

    Wenn es Frau Kneissl ein Bedürfnis ist, Herrn Putin zu ihrer Hochzeit einzuladen, dann soll sie gefälligst auch die Kosten für den Polizeiaufwand ...
  • Herbert Radakovits

    Reimons Kritik

    „Reimon fordert Kneissls Rücktritt“. Die Grünen, sie lernen’s nicht, sie begreifen nichts, sie arbeiten weiter an der Selbstzerstörung – Bravo!
  • Egon Rosmann

    Wer zahlt?

    Wer bezahlt eigentlich die Kosten für die Sicherung des russischen Präsidenten bei der Hochzeit der Frau Kneissl? Das Brautpaar oder der depperte ...
  • Otfried Schrot

    Der Pferdefuß der Privatisierungen

    Italiens Populisten-Regierung hat die Schuldigen für die Katastrophe von Genua schon ausgemacht. Dabei sind die Ermittlungen erst angelaufen. Der ...
  • August Riegler

    Brückeneinsturz in Italien

    Alles ist vergänglich. Die Bauwerke, egal, ob Brücken, Gebäude, Staudämme haben, wie wir Menschen, ein unbestimmtes Ablaufdatum. Mit Wartung und ...
  • Rudolf Kachina

    Ich bekomme Angst!

    Es ist erschreckend, wenn man die Meldungen vom Brückeneinsturz in Genua liest. Da bekomme ich schon ein wenig Angst, wenn ich in Tirol über die von ...
  • Mag. Martin Behrens

    Brückenbau

    Die Ursachen des tragischen und folgenschweren Brückeneinsturzes in Genua dürften mehrdimensional sein. Erstens wurde angeblich billigeres als ...
  • Eva Irschik

    Inniges Mitgefühl

    Die schrecklichen Bilder aus Genua und die vielen Toten machen uns tief betroffen und erinnern uns gleich wieder an den Einsturz unserer Reichsbrücke ...
  • Pamela Pfennigbauer

    Erinnerungen an die Reichsbrücke

    Am Vortag habe ich den Brückeneinsturz schon auf krone.at gelesen. erschütternd! Entweder man wird verletzt aus den Trümmern geborgen, oder das Leben ...
  • Peter Blaschek

    Schneller, höher, weiter – aber wohin?

    Der Wilde auf seiner Maschin formuliert es so: „Keiner weiß, wohin, aber jeder will als Erster dort sein.“ Ich stelle mir die Fragen: Wo ist das ...
  • Dipl.-HLFL-Ing. Hubert Braunreiter

    Die Wahrheit über Glyphosat

    Das Schadenersatz-Urteil gegen Monsanto in den USA sorgt für Aufregung. Grünpolitiker und einige Handelskonzerne fordern ein Anwendungsverbot von ...
  • Margarete Zdichynec

    Wien, die lebenswerteste Stadt?

    Na ja, man weiß ja nicht, was sich die Juroren angesehen haben. Kulturell sind wir sicher top, aber sonst gibt es vieles, was die Wiener nicht so ...
  • Dkfm. Eduard Musil

    Glücklicher Wiener

    Wenn man, so weit sich dieses schickt, ins Antlitz der Passanten blickt, die griesgrämig vorübergehn, fällt schwer, die Trübsal zu verstehn, die ...
navigate_before
today

Sa., 18. Aug. 2018

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele