Primera Division

FC Barcelona rückt nach 3:0 Real nahe

Fußball
05.11.2007 11:03
Der FC Barcelona hat am Sonntagabend die 0:2-Niederlage von Real am Vorabend in Sevilla gegen den FC genützt und reduzierte mit dem glatten 3:0 (1:0) gegen Betis, den zweiten Klub aus der Metropole von Andalusien, den Rückstand in der Primera Division auf den Titelverteidiger auf einen Punkt.

Der Franzose Henry, der zunächst mit einem Stangenschuss Pech hatte, erinnerte mit seinem Tor zum 1:0 in der 33. Minute an seine besten Arsenal-Zeiten. Nach Pass von Iniesta ließ Henry die Abwehr von Betis stehen und schoss flach ein.

Nach der Pause machte sich Ronaldinho mit zwei Freistoßtreffern groß bemerkbar. Der Brasilianer traf in der 53. und 92. Minute zum 2:0 und 3:0. Sowohl Henry als auch Ronaldinho haben nun je sechs Tore auf dem Konto.

Punktegleich mit Barca liegt Villarreal auf Rang drei, nachdem die Mannschaft im Madrider Vicente Calerdon-Stadion gegen Atletico nach einem 0:2-und 2:3-Rückstand (Pablo, Simao,Aguero) noch mit 4:3 gewann. Rossi, Fuentes und zweimal der eingewechselte Türkei Nihat (69./90.) scorten für die Gäste, die bei einem von Maxi Rodriguez vergebenen Elfer Anfang der zweiten Hälfte auch Glück hatten.

Torschütze der Runde war jedoch der Italiener Christian Rigano, dem beim 3:0-Heimsieg von Levante gegen Almeria ein lupenreiner Hattrick (1./16./34.) glückte, dennoch blieb die Elf aus Valencia mit nur einem Sieg und einem Remis Schlusslicht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele