Bizarres Liebesspiel

Brite nach Sex mit Fahrrad vor Gericht

Viral
28.10.2007 19:37
Wo die Liebe hinfällt: Wegen "Sex" mit einem Fahrrad im Oktober letzten Jahres muss sich Robert Stewart nun vor Gericht verantworten. Angestellte hatten den Briten in einem Hotelzimmer in eindeutiger Pose erwischt.

Nur mit einem T-Shirt bekleidet, ansonsten ganz so, wie Gott ihn schuf, hatte es sich Robert Stewart im Oktober letzten Jahres in einem kleinen Hotel im schottischen Ayr mit seinem Fahrrad gemütlich gemacht.

Zwei Angestellte, denen Stewart trotz mehrmaligen Klopfens die Tür nicht öffnete, drangen schließlich mit Hilfe eines Zentralschlüssels in das Zimmer ein - und entdeckten den Briten in recht eindeutiger Pose mit seinem Drahtesel, wie der britische "Telegraph" berichtet.

"Er hielt das Fahrrad mit seinen Händen und bewegte dann seine Hüften vor und zurück, so als ob er Sex mit seinem Rad hätte", schildert eine Augenzeugin den Vorfall. Die schockierten Angestellten alarmierten daraufhin den Hoteldirektor, der die Polizei rief.

Obwohl das Rad beim Liebesspiel nicht zu Schaden kam, könnte die ungewöhnliche Neigung des Briten ein böses Nachspiel für ihn haben: 1993 wurde der Elektriker Karl Watkins wegen "Beischlafs" mit einem Pflasterstein zu einer Gefägnisstrafe verurteilt.

Stewart selbst steht bislang nur im Register für Triebtäter, das Gerichtsurteil wird für November erwartet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele