Regeln beachtet

Dreijähriger fährt mit Spielzeug-Auto auf Highway

Viral
12.10.2007 15:31
Sein roter Mustang GT ist zwar nur ein Spielzeugfahrzeug, das hat aber einen dreijährigen Amerikaner nicht davon abgehalten, mit dem batteriebetriebenen Gefährt auszubüchsen und es auf einen Highway zu lenken. Beherzte Autolenker, die glaubten, ihren Augen nicht zu trauen, hielten an und jagten dem kleinen Fahrzeug zu Fuß hinterher. Einem Polizisten gelang es schließlich, den Buben, der mit einem zweijährigen Beifahrer unterwegs war, zu stoppen.

Passiert ist das Ganze in der US-Stadt Omro im Bundesstaat Wisconsin „Es ist nichts geschehen und im Rückblick ist es eigentlich lustig“, sagte der Vater des aufgeweckten Buben. „Aber als es passierte, war es überhaupt nicht witzig, ich war wirklich sehr aufgebracht.“

„Er hat die Verkehrszeichen befolgt, ist bei Rot stehen geblieben und hat die Schutzwege benützt“, erklärte ein Nachbar des Buben die Tatsache, dass der Ausflug auf die Schnellstraße ohne Folgen blieb. Damit sich das Ganze nicht wiederholt, ist der Vater des Buben aber auf Nummer sicher gegangen. Er hat dem dreijährigen die Zündschlüssel für das Fahrzeug abgenommen und die Batterien ausgebaut.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele