Angst vor Paparazzi

David Beckham: “Werde so sterben wie Lady Di”

Adabei
26.07.2007 09:10
David Beckham scheint schon ein wenig zu bereuen, dass er mit seiner Familie nach Los Angeles gezogen ist. In einem Interview meinte der Star, er habe Angst, wie Prinzessin Diana zu sterben. Die „Königin der Herzen“ war bei einer Verfolgungsjagd mit Paparazzi ums Leben gekommen.

Wie der „Daily Star“ berichtete, habe Becks erzählt, dass er derzeit von bis zu 50 Paparazzi in ihren Autos oder auf Motorrädern durch Hollywood verfolgt würde. Das sei so schlimm für ihn, dass er sich schon vorgestellt habe, wie Lady Di bei einem tödlichen Unfall ums Leben zu kommen.

„Wenn Victoria und ich in London ausgegangen sind“, so der Fußballstar, der jetzt bei LA Galaxy spielt, „sind uns vielleicht vier oder fünf Fotografen nachgefahren. Aber in der Nacht, als die Willkommensparty für uns stattfand, waren es 47. Kein Scherz. Ich bin echt nervös geworden. Die warten ja nur darauf, dass ein Unfall passiert.“

Vor allem habe David Angst, dass etwas passiert, wenn er seine Frau und die drei Jungs, Brooklyn, Romeo und Cruz, mit im Auto hat.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele