Doch nicht Schluss

Jennifer Aniston: Für die Liebe nach London

Adabei
11.07.2007 12:17
"Bye bye, Jennifer" könnte man es in Hollywood bald raunen hören. Denn die "Friends"-Schönheit will angeblich nach London ziehen. Für die Liebe. Zwischen ihr und Super-Lover Paul Sculfor sei es entgegen anders lautender Medienberichte nämlich ganz und gar nicht aus.

Warum Model Paul die süße Jennifer dann ganz allein in Los Angeles zurückgelassen habe? Ganz einfach: Den 36-Jährigen hätte schlimmes Heimweh geplagt. Deshalb sei er nach Großbritannien zurückgekehrt.

Gemeinsame Wohnung in London?
Doch dies habe zur Folge, dass Jennifer jetzt der Sehnsuchtsschuh drückt. Wie „FemaleFirst“ berichtete, überlege sich Jennifer, Hollywood Hollywood sein zu lassen und ebenfalls nach England zu gehen. Ein Insider: „Jennifer liebt Großbritannien und London – und jetzt hat sie wegen Paul natürlich auch einen guten Grund hinzufahren.“ Außerdem sei die Schöne Los Angeles schön langsam überdrüssig. Angeblich überlegen Jennifer und Paul auch schon, sich eine gemeinsame Wohnung in London zu nehmen.

Also dürften die Schönheit und der Super-Lover bald wieder vereint sein. Was für ein Glück für Jennifer, die einer Freundin verriet, dass Paul der beste Liebhaber sei, den sie je gehabt habe. Nämlich besser als Vorgänger Vince Vaughn und – unglaublich, aber wahr – auch besser als Mr. Brad Pitt höchstselbst...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele