11.07.2007 12:17 |

Doch nicht Schluss

Jennifer Aniston: Für die Liebe nach London

"Bye bye, Jennifer" könnte man es in Hollywood bald raunen hören. Denn die "Friends"-Schönheit will angeblich nach London ziehen. Für die Liebe. Zwischen ihr und Super-Lover Paul Sculfor sei es entgegen anders lautender Medienberichte nämlich ganz und gar nicht aus.

Warum Model Paul die süße Jennifer dann ganz allein in Los Angeles zurückgelassen habe? Ganz einfach: Den 36-Jährigen hätte schlimmes Heimweh geplagt. Deshalb sei er nach Großbritannien zurückgekehrt.

Gemeinsame Wohnung in London?
Doch dies habe zur Folge, dass Jennifer jetzt der Sehnsuchtsschuh drückt. Wie „FemaleFirst“ berichtete, überlege sich Jennifer, Hollywood Hollywood sein zu lassen und ebenfalls nach England zu gehen. Ein Insider: „Jennifer liebt Großbritannien und London – und jetzt hat sie wegen Paul natürlich auch einen guten Grund hinzufahren.“ Außerdem sei die Schöne Los Angeles schön langsam überdrüssig. Angeblich überlegen Jennifer und Paul auch schon, sich eine gemeinsame Wohnung in London zu nehmen.

Also dürften die Schönheit und der Super-Lover bald wieder vereint sein. Was für ein Glück für Jennifer, die einer Freundin verriet, dass Paul der beste Liebhaber sei, den sie je gehabt habe. Nämlich besser als Vorgänger Vince Vaughn und – unglaublich, aber wahr – auch besser als Mr. Brad Pitt höchstselbst...

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 17. Juni 2021
Wetter Symbol