18.06.2007 13:05 |

Liebesgeflüster

Prinz William umgarnt Joss Stone am Telefon

Briten-Prinz William soll ein Auge auf Sängerin Joss Stone geworfen haben. Die 20-Jährige wird am 1. Juli beim Gedenkkonzert zum 10. Todestag von Prinzessin Diana auftreten und William nützt diese Tatsache aus, um sie ständig anzurufen.

Der britische Thronfolger hat sich erst vor ein paar Wochen von seiner Langzeitfreundin und ehemaligen Studienfreundin Kate Middleton getrennt und wandelt wieder auf Freiersfüßen. Wie britische Medien berichten, soll der 24-Jährige besonderen Gefallen an Joss Stone gefunden haben.

Stundenlange Telefonate
Seit er sie für sein Gedenkkonzert im Wembley-Stadion engagiert hat, bombardiert er die hübsche Sängerin mit Anrufen. Und auch sie ist nicht abgeneigt. Einer Freundin verriet sie, dass sie ihn toll findet. Die Gespräche, in denen er „nur“ anruft, um über das Konzert und ihren Auftritt zu sprechen, dauern oft Stunden…

Montag, 17. Mai 2021
Wetter Symbol