Streit um Mädchen

18-Jähriger verpasst Nebenbuhler fünf Stiche

Österreich
31.03.2007 23:05
Ein 18-jähriger Oststeirer hat in der Nacht auf Samstag einen gleichaltrigen Nebenbuhler mit fünf Messerstichen außer Gefecht gesetzt. Die jungen Männer waren wegen eines Mädchens in Streit geraten. Der 18-Jährige aus Hartberg soll zuvor von seinem Rivalen geschlagen worden sein und wollte den Burschen zur Rede stellen. Dabei zog er plötzlich ein Messer.

Der Verletzte aus Rohrbach an der Lafnitz wurde in das Landeskrankenhaus Hartberg gebracht, Lebensgefahr bestand nicht. Der Vorfall ereignete sich kurz nach Mitternacht vor einem Lokal in Hartberg. Der Täter flüchtete vorerst, konnte aber kurz darauf ausgeforscht werden. Ein Alkoholtest ergab 0,8 Promille.

Opfer soll Streit begonnen haben
Die Verletzungen sollen laut einem ermittelnden Polizeibeamten nicht sehr schwer sein. Die Männer hatten sich zuvor zufällig in einer anderen Bar getroffen - dort soll der nun Verletzte wegen eines Mädchens auf den 18-Jährigen eingeschlagen haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele