11.12.2017 16:52 |

Salzburger Nockerln

Guglhof erneut vergoldet

Die Brennerei Guglhof in Hallein ist mit Preisen wahrlich gesegnet - ihre Edelbrände wurden bereits zigfach prämiert, und Anton Vogl, der den Traditionsbetrieb bereits seit 40 Jahren führt, erhielt letztes Jahr von Falstaff die Auszeichnung für sein Lebenswerk. Jetzt kann sich die Familie erneut über eine Trophäe freuen.

Bei der Vinaria Schnaps- Verkostung wurden sie nämlich zum Top-Brenner des Jahres gekürt! Allerdings müssen sich die Vogls diesmal den Stockerlplatz teilen, denn auch die Brennerei Gölles aus der Steiermark wurde vergoldet. "Beide zeichnen sich durch eine durchgehend hochwertige Fruchtpalette aus - Qualitätsbetriebe, wie sie Österreich dringend braucht", urteilte die Jury.

Tina Laske, Kronen Zeitung

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter