Nach 90 Sekunden

Unfassbarer K.-o.-Tritt begeistert Kampfsportszene

Sport
07.11.2017 16:07

Tywan Claxton war gerade 90 Sekunden lang MMA-Fighter, als er die gesamte Kampfsportszene mit diesem "Move" (Video oben) eroberte! Er sprang auf seinen Gegner zu und setzte ihn mit einem eingesprungenen Knie-Kick an das Kinn k. o.!

Es war der spektakulärste Knockout dieser Saison, Gegner Jonny Bonilla-Bowmann wurde - Gott sei Dank - nicht schwer verletzt, war aber völlig aus dem Rennen. Er brauchte eine kleine Ewigkeit, um wieder auf die Beine zu kommen und in seine Ecke zu gehen.

Für den 24-jährigen Claxton war es in der MMA der allererste Kampf überhaupt gewesen - und ein einziger "Move" bei diesem "Bellator 186" genannten Event machte ihn sogleich zum großen Star. Und im Gegensatz zu seinem Gegner musste er im Anschluss an den Kampf auf dem Weg in die Kabine nicht gestützt werden …

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele