"Krone"-Sport Gala

Sammer holt den Ball-Tiger

Oberösterreich
05.11.2017 09:55

Nachdem er schweren Herzens für die "Krone"-Sport Gala absagen hatte müssen, organisierte die deutsche Fußball-Legende Ersatz für sich selbst: Mit Stefan Effenberg und dessen Frau Claudia ...

Wie heißt es so oft: Erstens kommt es anders - und zweitens als man denkt! Was natürlich vor allem bei einem Mega-Event mit so vielen Top-Gästen wie bei der "Krone"-Sport Gala passieren kann. So wie diesmal!

Stargast als Sport Gala-Manager
Wenige Tage, nachdem Matthias Sammer als Stargast für den 25. November zugesagt hatte, kam die deutsche Fußball-Legende zerknirscht mit einer Bitte: "Können wir mein Kommen auf ein anderes Jahr verschieben . . .? Begründung: Ein unerwarteter und unaufschiebbarer Verhandlungstermin mit ausländischen Gästen - genau am Abend der "Krone"-Gala . . . Sammer hatte aber von sich aus sofort angeboten, persönlich für Ersatz zu sorgen. Damit spielte der Ex-Sportchef des FC Bayern und DFB quasi den Manager für die "Krone"-Sport Gala.


"Tiger" mit Glamour-Faktor
Und holte perfekt passend zu Oberösterreichs Ball-Highlight des Jahres einen echten "Ball-Tiger". Stefan Effenberg. Spitzname: "Der Tiger"! Der mit seiner Frau Claudia kommen wird, womit beide an diesem Abend dem Design Center einen ganz speziellen Glamour-Faktor verleihen werden, zumal das (Liebes)Leben des exzentrischen Ex-Profis und des Models noch immer alle Klatschspalten füllt. Effenberg ist als Deutscher Meister (1999, 2000 und 2001), Champions-League-Sieger 2001 und Weltpokalsieger (2001) aber natürlich auch in puncto Fußball noch immer überall gefragt. So loste der 49-Jährige erst letzten Sonntag live in der ARD-Sportschau das Achtelfinale im DFB-Pokal aus. Und auch bei der "Krone"-Sport Gala will der "Tiger" umrühren. Etwa am Tanzparkett zu den Klängen der Spider Murphy Gang . . .

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele