Skandal in Spanien:

Unfassbar! Schiri pfeift kurz vor Siegestor ab

Sport
03.11.2017 21:01

Selten konnte man den Ärger von Fußballspielern so nachvollziehen wie in diesem Fall. Im Spiel zwischen Gimnastica Segoviana und Ponferradina (0:0) in der Segunda Divison B, der dritthöchsten spanischen Spielklasse, sorgte der Schiedsrichter mit seinem verfrühten Abpfiff für massive Proteste - zu sehen oben im Video. Die Aufregung nach dem Spiel war riesengroß, in Spanien spricht man bereits von einem Skandal.

Es gab drei Minuten Nachspielzeit im Spiel zweier Mannschaften, die im Tabellenkeller der dritten spanischen Liga festsitzen. Umso wichtiger wäre ein Sieg für beide Teams gewesen.

Kurz bevor die Nachspielzeit abgelaufen war, kam es noch zu einer letzten Schlussoffensive von Ponferradina. Nach einer langen Flanke nach vorne verlängerte ein Spieler von Gimnastica Segoviana unfreiwillig das Leder und der Ponferradina-Kicker schoss den Ball kurz vor Ablauf der Nachspielzeit ins Netz.

Doch wirklich freuen konnte sich niemand. Denn der Schiedsrichter pfiff genau vor dem Abschluss des Kickers ab. Die Folge: Der Treffer in allerletzter Sekunde zählte nicht. Spieler und Betreuer von Ponferradina protestierten lautstark. Doch am Ende blieb es beim 0:0 …

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele