Lewandowski-Causa

Hoeneß: “Hoffenheim-Spiel unser größeres Problem”

Sport
11.09.2017 15:19

Vor dem Champions-League-Auftakt am Dienstag herrscht beim deutschen Rekordchampion Bayern München aufgrund der jüngsten Niederlage gegen Hoffenheim Unruhe. Uli Hoeneß war mit der Leistung seiner Spieler alles andere als zufrieden. Zudem sieht er die zuletzt getätigten Aussagen von Robert Lewandowski nicht so kritisch wie Karl-Heinz Rummenigge, der dem Stürmer sogar drohte.

Man habe in dieser Partie "sehr, sehr schwach" gespielt, stellte Präsident Uli Hoeneß fest. "Das hat mich wahnsinnig geärgert." Deshalb beschäftige ihn das Interview von Lewandowski kaum: "Das Spiel in Hoffenheim ist unser größeres Problem!" Seine Bayern verloren überraschend mit 0:2.

Zu den Aussagen von Lewandowski, der sich zuletzt kritisch über die bisherige Transferpolitik seines Klubs geäußert hatte, meinte Hoeneß: "Es ist immer gut, wenn sich Spieler Gedanken machen, aber es ist noch wichtiger, wenn sie sich um ihre Leistung kümmern, dann werden wir auch Erfolg haben."

Nach dem schwachen Saistonstart läuten bei Hoeneß noch nicht die Alarmglocken. "Dass wir besser Fußballspielen müssen, das wissen wir selbst", so Hoeneß vor dem CL-Auftakt am Dienstag gegen Anderlecht.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele