Vertrag aufgelöst

TV-Aus! ARD trennt sich von Experte Mehmet Scholl

Sport
10.08.2017 10:34

Nach neun Jahren gehen die ARD und Ex-Bayern-Kicker Mehmet Scholl getrennte Wege. Wie der Fernsehsender bekannt gab, wurde der Vertrag des 46-Jährigen aufgelöst. Beide Seiten haben sich darauf geeinigt.

Eigentlich hätte Scholl am Montag beim DFB-Pokalspiel zwischen Hansa Rostock und Hertha BSC sein Comeback als TV-Experte geben sollen. Zuvor hatte er aufgrund einer Meinungsverschiedenheit zwei Übertragungen geschwänzt.

Nun gab's doch die Trennung. Scholl wird in der "Bild" zitiert: "Ich bedanke mich für tolle und ereignisreiche Jahre als Experte bei der ARD, es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht."

Auch die ARD hatte nette Worte zum Abschied parat. "Wir bedanken uns bei Mehmet Scholl für die großartige Zeit mit einem meinungsstarken, streitbaren und originellen Experten, der unsere Sendungen extrem bereichert hat. Er hat den Zuschauern einen tiefen Einblick in den Fußball ermöglicht und sie bestens unterhalten", so Sportkoordinator Axel Balkausky.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele