Das Verletzungspech bleibt Rapid auch in der neuen Saison treu. Abwehrchef Christopher Dibon musste beim Testkick gegen Apollon Limassol nur 15 Minuten nach seiner Einwechslung wieder ausgewechselt werden.
Wie der SK Rapid nun mitteilte, wird Dibon den Grün-Weißen "mehrere Wochen" fehlen. Ein genauer Comeback-Termin kann nicht seriös angegeben werden, da dieser von dem Heilungsverlauf abhängt.
Der 26-Jährige verletzte sich gestern, beim Match gegen Apollon Limassol (2:1 für Rapid), ohne Fremdeinwirkung. Eine MR-Untersuchung ergab heute, dass sich der Niederösterreicher eine Kniegelenksverstauchung am linken Bein zugezogen hat.
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).