Lebt in Manchester

Berührend! So reagiert Arnautovic auf den Anschlag

Sport
23.05.2017 15:32

Stoke-Legionär Marko Arnautovic zeigt sich nach dem Terroranschlag in Manchester geschockt! 22 Tote und Dutzende Schwerverletzte - das ist die schreckliche Bilanz. Der ÖFB-Kicker lebt in Manchester, war selbst schon mehrere Male in der Manchester Arena, wo das schreckliche Attentat stattfand. sportkrone.at ließ der Fußball-Ausnahmekönner eine sehr berührende Stellungnahme zukommen.

"Ich bin extrem traurig. Meine Familie und ich waren schon öfters in dieser Arena. Darum schockt es mich noch mehr. Ich lebe in dieser Stadt."

Ein Selbstmord-Attentäter hatte am Montag 22 Menschen, unter ihnen viele Kinder und Jugendliche, mit in den Tod gerissen. Die Explosion in der Manchester Arena, Europas größter Konzerthalle, ereignete sich gegen 22.30 Uhr Ortszeit (23.30 Uhr MEZ) nach einem Konzert von US-Teenie-Star Ariana Grande.

"Habt keine Angst"
"Bleibt zusammen, steht alle zusammen. Habt keine Angst. Meine Gedanken und Gebete sind bei den betroffenen Familien", so Arnautovic über den tragischen Vorfall. Rührende Worte unseres ÖFB-Kickers. Zum Schluss betont er: "Genießt weiter euer Leben. Nur so können wir gewinnen!"

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele