Kuriose Unfälle:

Lkw ging in Flammen auf, Pkw landete in Geschäft

Tirol
06.04.2017 23:59

Zwei spektakuläre Unfälle ereigneten sich am Donnerstag in Tirol: In Telfs krachte ein Auto in einen Drogeriemarkt, zum Glück wurde dabei aber niemand verletzt. Auf der Brennerautobahn (A 13) ging am frühen Abend bei Mühlbachl ein Lkw in Flammen auf. Die Autobahn musste deshalb gesperrt werden.

Der erste spektakuläre Unfall ereignete sich in Telfs. Dort fuhr eine 57-jährige Einheimische am Donnerstag gegen 9.20 Uhr in die Auslage eines Drogeriegeschäftes. Wie es zum Unglück kam, konnte sich die Frau nicht erklären. Der Pkw mit Automatik-Schaltung kam im Kassabereich zum Stillstand. Verletzt wurde aber zum Glück niemand, da sich zu diesem Zeitpunkt keine Personen in diesem Bereich befanden. Es entstand sowohl am Fahrzeug als auch im Geschäft erheblicher Sachschaden.

Lkw ging in Flammen auf

Der zweite, nicht minder aufsehenerregende Vorfall ereignete sich auf der Brennerautobahn im Gebiet von Mühlbachl in Fahrtrichtung Italien. Ein Lkw ging dort in Flammen auf. Der Fahrer konnte sich zum Gück retten, der Laster hat nur mehr Schrottwert. Aufgrund des Feuerwehreinsatzes musste die Autobahn längere Zeit gesperrt werden. Warum der Lkw Feuer fing, ist noch unklar.

Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele