Vor US-Masters

Golfer Kaymer: “Trump ist ein Geschenk für uns!”

Sport
05.04.2017 10:08

Ab Donnerstag kämpfen die besten Golfer der Welt beim US-Masters in Augusta und mehr als knapp zehn Millionen Euro Preisgeld. Deutschlands Nummer eins Martin Kaymer, der bereits zum 10. Mal am Start ist, lässt im Vorfeld mit einer skurrilen Aussage aufhorchen. Er schwärmt von US-Präsident Donald Trump.

"Ich bin überrascht, dass die Leute, besonders die, die Trump gewählt haben, jetzt über seine Äußerungen und Handlungen verwundert sind. Er macht das, was er angekündigt hat. Für uns Golfer gibt es allerdings auch noch einen zweiten Donald Trump", betont Kaymer in einem Interwiew mit der deutschen "Bild"-Zeitung.

Und er führt weiter aus: "Über den Politiker Trump muss sich jeder seine eigene Meinung bilden. Der Golf-Fan Trump ist jedoch ein Geschenk für unseren Sport. Er hat extrem gute Plätze auf der ganzen Welt gebaut. Was er im Golf anpackt, ist eigentlich immer ein Riesenerfolg."

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele