Fr, 19. April 2019
02.02.2017 11:45

In St. Pölten

Exklusive freifinanzierte Doppelhäuser zu erwerben

Im Süden der niederösterreichischen Hauptstadt werden bis Ende 2017 zwei Doppelhäuser errichtet. Der Verkaufsstart der vier hochwertig ausgestatteten Wohneinheiten erfolgte kürzlich.

St. Pölten hat in den vergangenen Jahren einen rasanten Aufschwung erfahren, auch beim Thema Wohnqualität. Ganz entscheidend für diese positive Entwicklung war natürlich  die Inbetriebnahme der Hochgeschwindigkeitsbahnstrecke Richtung Wien - rund 28 Minuten Fahrzeit in die City. Ein Wert, von dem man in so manchen Wiener Außenbezirken nur träumen kann.

Mit der Attraktivität von St. Pölten steigerte sich auch die Attraktivität der Wohnbauprojekte. Ein gutes Beispiel dafür sind zwei exklusive freifinanzierte Doppelhäuser, die bis Ende 2017 an der Adresse Anton-Enzfellner-Gasse 10 im südwestlichen Stadtteil St. Georgen errichtet werden. Die beliebte Wohngegend liegt nur rund sieben Gehminuten vom Bahnhof St. Georgen am Steinfelde entfernt und bietet eine sehr gute Nahversorgung und Infrastruktur.

Aufgeteilt auf zwei Ebenen verfügen die vier Wohneinheiten über je 143 m² bzw. fünf Zimmer, eine große Terrasse und Eigengarten sowie zwei Autostellplätze. Die hochwertige Ausstattung der beiden Häuser, die in Massivbauweise gefertigt und wahlweise belags- oder schlüsselfertig übergeben werden, umfasst u.a. elegante Parkettböden, Premium-Marken im Badezimmer sowie Fenster mit dreifach Verglasung. Beheizt werden die Häuser mittels moderner Wärmepumpentechnik und Fußbodenheizung in Kombination mit einer Photovoltaikanlage. Der Verkaufsstart ist eben erst erfolgt, zu Redaktionsschluss waren noch drei Wohneinheiten verfügbar.

Informationen:
Angebot: Zwei Doppelhäuser im Eigentum in der Anton-Enzfellner-Gasse 10 in 3151
St. Pölten mit Wohnnutzflächen von je 143m2
Baubeginn: Frühjahr 2017
Fertigstellung: Ende 2017
Ansprechpartner: s real
Immobilienvermittlung GmbH
Wolfgang Pacher
Tel: 05 0100 -26339
wolfgang.pacher@sreal.at
www.sreal.at

 Promotion
Promotion
Aktuelle Schlagzeilen
„Maßnahmen ungenügend“
Mithäftling getötet: Täter hortete Waffen in Zelle
Österreich
Nach CL-Pleite
Ronaldo stellt Juve Ultimatum und droht mit Abgang
Fußball International
„Freiheitsentziehung“
Autist gefesselt? Pfleger im Visier der Ermittler
Niederösterreich
Eintracht-Wunder
Hütter plant Final-Coup: „Freuen uns auf Chelsea“
Fußball International
„Ende der Menschheit“
Aufregung um Hetz-Video gegen Homosexuelle
Wien
Ohne Schein und Gurt
Prinz Philip sitzt wieder hinterm Steuer
Adabei

Newsletter