"Blicke in Zukunft"

Larissa Marolt: So geht es ihr nach der Trennung

Adabei
28.11.2016 08:44

Letzte Woche bestätigte Larissa Marolt die Trennung von ihrem langjährigen Freund Whitney Sudler-Smith. Jetzt verriet die fesche Kärntnerin, wie es ihr nach dem Liebes-Aus geht.

Die "Gala" traf Larissa Marolt bei einer Promi-Veranstaltung und fragte nach, wie es der 24-Jährigen nach dem Liebes-Aus mit ihrem Whitney geht. Immerhin waren die beiden seit 2011 ein Paar. Nach einem beherzten Griff in die Süßigkeiten-Box wiegelte das Model jedoch ab: "Sußigkeiten würde ich auch so essen. Das war jetzt echt ein dummer Zufall." An Liebeskummer leide sie nämlich nicht, so Larissa.

"Ich blicke in die Zukunft", zeigte sie sich nämlich kämpferisch. "Wir sind seit längerer Zeit getrennt, es war eine wunderschöne Zeit. Ich bin aber nicht jemand, der seine Beziehungen in der Öffentlichkeit austrägt, das ist nicht mein Stil. Und ich finde es auch nicht schön, wenn das Leute machen. Deshalb halte ich mich sehr zurück. Mir geht es aber sehr gut und ich kann mich jetzt meinen Jobs widmen", so das Model ganz ehrlich.

2011 haben sich Larissa und der um 23 Jahre ältere US-Amerikaner, der der Sohn einer Südstaaten-Millionärin ist, kennengelernt. Doch erst 2014 machte die Ex-"Austria's Next Topmodel"-Siegerin die Liebe öffentlich.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele