Übles Malheur

Thiem-Coach Bresnik bricht sich bei Sturz die Hand

Sport
16.11.2016 22:00

Autsch! Es hatte einen triftigen Grund, warum Coach Günter Bresnik am Mittwoch beim Training seines Schützlings Dominic Thiem nicht dabei war und von Thiems Vater Wolfgang ersetzt werden musste. Der 55-jährige Niederösterreicher war Mittwochfrüh gestürzt und hatte dabei einen Handbruch erlitten!

"Ich bin heute in der Früh ausgerutscht und ziemlich brutal auf die Hand gefallen. Es hat ewig gedauert im Spital, aber es gibt schlimmere Dinge, als sich die Hand zu brechen", meinte Bresnik. Der Coach wird aber selbstverständlich dem dritten Spiel von Thiem am Donnerstag gegen Milos Raonic beiwohnen.

Nicht mehr dabei ist am Donnerstag allerdings Gael Monfils, der am Dienstag in London Thiem im zweiten Match der Gruppe "Ivan Lendl" unterlegen war (im Video oben sehen Sie den Hallen-Einmarsch vor diesem Spiel). Der Franzose musste wegen einer bereits länger bestehenden Rippenverletzung für sein letztes Spiel gegen Novak Djokovic absagen.

Er wird durch Ersatzmann David Goffin aus Belgien ersetzt. "Ich kann morgen nicht spielen, weil meine Rippenverletzung immer schlimmer wird", sagte Monfils, der sich die Blessur schon beim Turnier in Stockholm zugezogen hatte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele