Mo, 18. Juni 2018

18. November

19.11.2016 19:51

Club Ohm: Mit City4U zu DJ Observers Anniversary!

Am Freitag, den 18. November, erlebt ihr 20 Years Anniversary von DJ Observer im Club Ohm! Mit City4U könnt ihr euch eure Tickets checken und mitfeiern:

Der neue 21+ Club in Vösendorf verspricht die feinsten Tunes aus den Metropolen Europas, 100% House- und Technohits und eine unfassbar coole Anlage. Der kommende Freitag wird hier allerdings besonders heiß, denn DJ Observer is in the house!

Seit über einem Jahrzehnt findet sich der Name DJ Observer auf den Flyern zahlreicher nationaler und internationaler Großevents: Electric Love und Lake Festival, Donauinselfest, Sziget Festival und Balaton Sound Festival in Ungarn sind nur einige von vielen. DJ Observer brachte auch schon im Mekka der DJs - im Amnesia und Privilege auf Ibiza - den Dancefloor zum Beben.

Für die elektronische Musikszene in Österreich hat und wird DJ Observer immer sein Bestes geben - wie er selbst sagt - und egal, was passiert, wenn er auf eine Party kommt, geht es um Musik und Emotionen. Er hinterlässt bei seinem Publikum bleibende Erinnerungen und lässt sie mit einem Lächeln wieder nach Hause gehen.

WIN! WIN! WIN! WIN! WIN!

ACHTUNG: IHR KÖNNT DABEI SEIN! City4U verlost für FREITAG, DEN 18.NOVEMBER , 3x2 Tickets!Was ihr dafür tun müsst? Einfach unsere City4U-FacebookpageLIKEN und bei unserem Beitrag (ab 13.11) über DJ OBSERVER @ CLUB OHM eure Begleitung markieren !

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 18.November!

Die Teilnahmebedingungen findest du hier.

Viel Glück!

val

Was: DJ Observer 20 Years Anniversary

Wann: Freitag, 18. November

Wo: Club Ohm - 2331, Marktstraße 13

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.