Oktoberfest

Arnold Schwarzenegger gibt in München den Ton an

Adabei
28.09.2016 09:54

Von Barcelona nach München auf das Oktoberfest. Mitterweile ist es für den "Terminator" bereits so etwas wie Tradition: Gemeinsam mit Langzeitfreundin Heather Milligan besuchte Arnold Schwarzenegger das größte Volksfest der Welt. Ganz ohne Alkohol war auch bei dem Paar undenkbar, denn ein Besuch auf der Theresienwiese ohne Maß Bier und Brezen geht einfach nicht.

"Oans, zwoa, gsuffa", heißt es in München seit mehr als zehn Tagen. Ein Motto, das sich heuer besonders internationale Stars zu Herzen nehmen. So waren nicht nur Pop-Nachwuchs Justin Bieber (22) und Oscar-Preisträger Kevin Spacey (57) bereits auf die eine oder andere Maß Bier, sondern auch Milliardär Richard Branson (66) und Arnold Schwarzenegger (69) samt Freundin Heather Milligan.

Aber auch Lokalmatadore tummeln sich momentan in Scharen auf der Theresienwiese. Publikumsliebling Florian Silbereisen (35) etwa, eng umschlungen mit - Moment mal, die fesche Blondine war ja gar nicht seine Liebste, Schlagerstar Helene Fischer (32). Silbereisen beim Fremdschunkeln?

Richard Branson ließ es sich beim Oktoberfest in allen Belangen gut gehen. Immer schön weiteratmen - Florian Silbereisen plauderte lediglich mit seiner alten Bekannten, Model Giulia Siegel.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele