Yottas Life:

Protz-Proll wieder solo!

Nachrichten
23.09.2016 14:16

Das ging aber flott! Erst vor wenigen Tagen posteten Bastian Yotta und seine Sandra ein Foto von sich, nun ist angeblich schon wieder alles aus und der Protz-Proll, nach nur sieben Wochen stürmischer Beziehung, erneut solo!

Für die Ex-Pornodarstellerin verließ er seine langjährige Freundin Maria, sieben Wochen waren der "Millionär" und "seine Sandra" nun nur ein Paar. Sieben intensive Wochen, wie seine Fans im Netz wissen. denn: Jedes Detail der Beziehung wurde auf Instagram und Snapchat dokumentiert.

Laut dem aktuellsten Instagram-Posting soll nun aber auch schon wieder alles aus sein. Bastian postete ein Foto von Sandra und den Worten: "The End".

Als Erklärung fügte er hinzu:  "Sandra und ich sind kein Paar mehr. Ich habe einen Fehler gemacht. Nein, nicht nur ich, WIR haben einen Fehler gemacht. Wir haben uns viel zu schnell in eine Beziehung gestürzt".

City4U ist überzeugt: Lange trauern muss Bastian sicherlich nicht und mit hoher Wahrscheinlichkeit lauert bereits die nächste "Schatzsucherin" auf ihren Auftritt...

Was ist eure Meinung? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

ich

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele