Nail-icious

Top 5: Das sind die neuen Nagel-Trends

Nachrichten
06.09.2016 14:59

Genug von einfärbigen Nägeln? Die Nageltrends des Spätsommers sind da! Von Glitzer bis Fell könnt ihr euch austoben und alles probieren, was das Herz begehrt! City4U zeigt euch die Top5 Trends:

#1 Caviar Nails

Mega cool - zwei Schichten Farblack und hierbei vorm Trocknen noch ein paar Perlen auf die Nägel streuen, Klarlack drauf und fertig sind die Caviar Nails! Wenn das nicht der absolute Hingucker ist!

#2 Metallic Nails

Neu im Trend sind glänzende Looks bei den Nägeln - hier geht es von Spiegellooks bis zu flashigen, metallicartigen Mustern. Es handelt sich um Wraps oder Folien, die über Natur- oder Gelnägel getragen werden. Ob nun die Nägel den Schminkspiegel ersetzen können?

#3 Flake Nails

Als Abwechslung zu einfärbigen Nägeln sind Flake Nails ideal geeignet! Ob es mehr glitzern soll oder weniger bleibt hier jedem individuell überlassen, aber egal wie - es sieht top aus!

#4 Fluffy Nails

Richtig flauschig wird es schon im Spätsommer - die Fluffy Nails sorgen für Abwechslung und sind auch definitiv ein Eyecatcher! Von dezentem "Flausch" bis zu einer wilden Mähne für die Nägel sind hier keine Grenzen gesetzt.

#5 Drop Nails

Dieser Trend verführt zum Abtrocknen - die Drop Nails sehen aus, als hätte man nasse Nägel. Das verstärkt den Hingucker-Effekt und ist einmal etwas anderes!

val

Was sagt ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele