Wegen Bayern-Trikot:

Übler Shitstorm! Fans gehen auf Hummels-Gattin los

Sport
16.08.2016 12:52

Nicht nur Neo-Bayern-Spieler Mats Hummels, der im Supercup gegen seinen alten Klub, Borussia Dortmund, im Signal-Iduna-Park gnadenlos ausgepfiffen wurde - auch seine Freundin Cathy wurde am Sonntagabend von Fans attackiert. Die hübsche 28-Jährige postete auf Instagram ein Bild im Bayern-Trikot, was vielen Usern gar nicht gefiel.

Cathy Hummels steht zu ihrem Mann. Für das erste Pflichtspiel ihres Mannes im Bayern-Trikot stellte sie ein Bild im roten Leiberl ins Netz und wünschte ihrem Herzblatt "viel Glück".

Es dauerte nicht lange bis zahlreiche Instagram-User auf die gebürtige Münchnerin losgingen. "Du bist echt hübsch, aber mit dem Trikot ... ändert sich das" oder "Du müsstest gleich mit ausgepfiffen werden" schrieben aufgebrachte Fans.

Pfiffe für Hummels - Rummenigge tobt
Die Partie am Sonntag endete mit 2:0 für den Meister aus München. Dennoch war die Freude von Mats Hummels ein wenig getrübt. Schließlich wurden die meisten seiner Aktionen von lauten Pfiffen der BVB-Fans begleitet. Diese Reaktion veranlasste Karl-Heinz Rummenigge zu deutlichen Worten: "Undank ist der Welten Lohn - Katastrophe. Wenn sich jemand acht Jahre so die Knochen aufgerissen hat wie er und dann so empfangen wird, ist das enttäuschend", klagte der Münchner Vorstandschef mit Verweis auf die Verdienste des einstigen BVB-Kapitäns für den Revierklub.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele