Alles überschattet

Horror-Foul in Erster Liga: Schien-Wadenbein ab!

Sport
15.08.2016 22:32

Schock in der Ersten Liga! Ein Horrorfoul beim 1:1 zwischen Blau-Weiß Linz und Austria Lustenau überschattete álles. Der Linzer Antic hatte Lustenaus wichtigsten Mann, Julian Wießmeier, brutal attackiert und damit wohl dessen Karriere beendet. Schien- und Wadenbein sind ab, sämtliche Bänder gerissen - der Spieler ist im Krankenhaus.

Der Trainer von Austria Lustenau, Lassaad Chabbi, zeigte sich nach dem bösen Foul an Julian Wießmeier im Sky-Interview geschockt. "Ich bin sehr, sehr traurig - die Bänder von Julian sind ab, er erlitt einen Schien- und Wadenbeinbruch. Julian wird morgen in München operiert und wir wissen nicht, ob er seine Karriere fortsetzen kann," sagte der gebürtige Tunesier nach dem Spiel.

"Der Schiri steht daneben und gibt nichts. Ich erwarte vom Schiedsrichter, dass er hier sofort durchgreift. Unglaublich, der Schiedsrichter ist für die Sicherheit der Spieler verantwortlich. Wenn andere sehen, dass solche Aktionen durchgehen, werden sie es auch probieren", befürchtete Chabbi.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele