Di, 14. August 2018

Von YouTube gekürt

16.07.2016 09:01

Die zehn besten 360-Grad-Marken-Videos 2016

Anlässlich des Cannes Lions International Festival of Creativity hat YouTube die zehn erfolgreichsten 360-Grad-Marken-Videos des bisherigen Jahres 2016 gekürt. Angeführt wird das Ranking vom Automobilkonzern BMW und dem Video "Eyes on Gigi Hadid", in dem der Zuschauer Topmodel Gigi Hadid auf ein rasantes Rennen begleitet. Wer in dieses und andere faszinierende 360-Grad-Videos eintauchen möchte, benötigt lediglich einen aktuellen Browser oder, besser noch, eine VR-Brille.

1. The BMW M2 - Eyes on Gigi Hadid

2. McDonald's: Angry Birds 360 Takeover

3. Discover the 360° world that inspired Filled Cupcake Flavored Oreo Cookies

4. [아이오닉(IONIQ)] 아이오닉 360 VR 영상

5. The 2016 Honda Civic - 360-Degree Music Video Feat. Moses Sumney

6. A Walk in Their Shoes | 360 VR Film | AT&T | TOMS

7. Nike Football Sunar: Devre Arasi Konuşmasi 360

8. Samsung 360° Snowboard & Freeski Experience

9. XFINITY | 360° NASCAR Virtual Reality Experience

10. Jumeirah Inside - 360° YouTube Video

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Sie haben einen themenrelevanten Kommentar? Dann schreiben Sie hier Ihr Storyposting! Sie möchten mit anderen Usern Meinungen austauschen oder länger über ein Thema oder eine Story diskutieren? Dafür steht Ihnen jederzeit unser krone.at-Forum, eines der größten Internetforen Österreichs, zur Verfügung. Sowohl im Forum als auch bei Storypostings bitten wir Sie, unsere AGB und die Netiquette einzuhalten!
Diese Kommentarfunktion wird prä-moderiert. Eingehende Beiträge werden zunächst geprüft und anschließend veröffentlicht.

Kommentar schreiben
500 Zeichen frei
Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.