Di, 16. Oktober 2018

Von YouTube gekürt

16.07.2016 09:01

Die zehn besten 360-Grad-Marken-Videos 2016

Anlässlich des Cannes Lions International Festival of Creativity hat YouTube die zehn erfolgreichsten 360-Grad-Marken-Videos des bisherigen Jahres 2016 gekürt. Angeführt wird das Ranking vom Automobilkonzern BMW und dem Video "Eyes on Gigi Hadid", in dem der Zuschauer Topmodel Gigi Hadid auf ein rasantes Rennen begleitet. Wer in dieses und andere faszinierende 360-Grad-Videos eintauchen möchte, benötigt lediglich einen aktuellen Browser oder, besser noch, eine VR-Brille.

1. The BMW M2 - Eyes on Gigi Hadid

2. McDonald's: Angry Birds 360 Takeover

3. Discover the 360° world that inspired Filled Cupcake Flavored Oreo Cookies

4. [아이오닉(IONIQ)] 아이오닉 360 VR 영상

5. The 2016 Honda Civic - 360-Degree Music Video Feat. Moses Sumney

6. A Walk in Their Shoes | 360 VR Film | AT&T | TOMS

7. Nike Football Sunar: Devre Arasi Konuşmasi 360

8. Samsung 360° Snowboard & Freeski Experience

9. XFINITY | 360° NASCAR Virtual Reality Experience

10. Jumeirah Inside - 360° YouTube Video

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.