Gegen Auto geprallt

Betrunkener Biker rast über Reichsbrücke – Unfall

Österreich
05.04.2016 10:39

Mit zwei Promille intus ist ein Biker am Montag über die Wiener Reichsbrücke gerast. Der durch den Alkohol stark beeinträchtigte 50-Jährige verlor die Kontrolle über sein Motorrad und krachte ungebremst gegen das Heck eines Autos. Er erlitt schwere Verletzungen und wurde ins Spital gebracht.

Der 50-Jährige dürfte weit mehr als nur ein Bier getrunken haben, bevor er sich am Montag auf sein Motorrad setzte und über die Reichsbrücke in Richtung Lassallestraße raste. Im Rausch verlor er die Kontrolle über sein Gefährt und fuhr dem vor ihm fahrenden Auto auf.

Der Biker stürzte zu Boden und zog sich dabei Frakturen im Gesicht sowie Prellungen zu. Bereits bei seiner Einlieferung ins Krankenhaus gab er zu, Alkohol getrunken zu haben. Das bestätigte dann auch eine Blutuntersuchung: zwei Promille!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele