Plakat im Stadion

“Verpiss dich!” Mario Götze von BVB-Fans beleidigt

Sport
04.04.2016 10:59

Gibt Mario Götze ein Comeback bei Borussia Dortmund? In den letzten Wochen wurde immer wieder über einen möglichen Wechsel spekuliert. Doch die Fans wehren sich dagegen und wollen den ehemaligen Publikumsliebling nicht erneut im BVB-Dress. Im Spiel gegen Werder Bremen (siehe Video oben) haben die Zuschauer ihre Meinung über Götze klar geäußert.

"Mailand oder Madrid - Hauptsache nicht Dortmund! Verpiss dich, Götze!", war auf dem Spruchband zu lesen, das der BVB-Anhang auf der Südtribüne präsentierte.

Der Transfer von Mario Götze zu Bayern München sorgte 2013 für viel Aufsehen in der deutschen Bundesliga. Der 23-Jährige wechselte für 37 Millionen Euro von Borussia Dortmund zum großen Rivalen. Seitdem sind die BVB-Fans nicht gut auf ihren einstigen Pumlikumsliebling zu sprechen. Vor wenigen Tagen berichtete die "Bild"-Zeitung, dass Götze ein Comeback in Dortmund geben könnte. Gespräche mit den Bayern sollen bereits stattgefunden haben, auch Götze sei interessiert.

Hans-Joachim Watzke schließt einen Transfer des Weltmeisters nicht aus: "Wenn er irgendwann auf dem Markt sein sollte, werden wir uns erstmal für Borussia Dortmund Gedanken darüber machen, ob das Sinn macht oder nicht. Aber warum sollen wir uns über Dinge jetzt Gedanken machen, die aus meiner Sicht nicht existent sind", so der BVB-Boss im ZDF.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele