"Wie cool wäre das?"

Hasselhoff will mit “Knight Rider” ins Kino

Medien
01.04.2016 08:19

David Hasselhoff ist ein Fan der Kino-Umsetzung "seiner" alten Serien: Nachdem er beim Remake von "Baywatch" an Bord ist, möchte er auch "Knight Rider" auf die große Leinwand bringen. Ideen zur Umsetzung hätte er schon.

Im Zuge der "Baywatch"-Dreharbeiten hat der "Hoff" seine Zukunftshoffnungen offenbart. Eine weitere Badewaschl-Mannschaft anführen, das kann sich David Hasselhoff dann doch nicht vorstellen. "Ich habe das Gefühl, dass ich mich anderen Dingen zugewendet habe", so der "Hoff".

Aber in die Rolle des Michael Knight würde der 63-Jährige zu gern noch einmal schlüpfen, und zwar im Kino. "Ich sehe es als Fortführung der TV-Serie", so Hasselhoff. Seine Idee: Michael Knight kommt aus der Pension zurück - und zwar mit seinem Sohn. Im Stil von "Fast and Furious" würden die beiden in aller Welt Abenteuer erleben, geht es nach dem Altstar. "Wie cool hört sich das an? Wie cool wäre das?" Schließlich habe die Show immer noch eine Menge Fans, die "absolut durchdrehen und es lieben würden", ist der "Hoff" überzeugt.

Er hofft, dass die Studiobosse des US-Filmstudios The Weinstein Company auf ihn zukommen. Dort wird Gerüchten zufolge bereits seit Jahren an einer TV-Umsetzung der 80er-Jahre-Kultserie gewerkt. Hasselhoff wäre jedenfalls bereit: "Ich würde 'Knight Rider' liebend gern in ein echtes Franchise verwandeln."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele