"Schwerste Woche"

Zlatko Junuzovic spricht erstmals über Gelb-Affäre

Sport
17.03.2016 16:58

Zlatko Junuzovic hat turbulente Wochen hinter sich. Im Spiel gegen Hannover traf der Werder-Star zum 4:1-Endstand und feierte seinen 20-Meter-Treffer mit einem Baby-Jubel. Anschließend gab er in einem Interview zu, dass er sich seine fünfte gelbe Karte absichtlich eingehandelt habe um gegen Bayern gesperrt zu werden. Der ÖFB-Mittelfeldspieler wurde daraufhin vom DFB-Sportgericht zu einer 40.000-Euro-Strafe verdonnert. Nun äußerte sich Junuzovic erstmals zu dem Vorfall.

"Es war eine der schwersten Wochen für mich überhaupt. Aber nach der Entscheidung am Freitag war alles für mich abgehakt. Ich will zum Urteil nichts mehr sagen. Das ist abgeschlossen", sagte der 28-Jährige. In Zukunft werde er besser auf seine Wortwahl achten: "Für mich ist wichtig, dass ich nicht ganz falsch verstanden werde. Ich bin ein emotionaler Mensch, hatte viele Glücksgefühle. Sieg, Tor, Vaterschaft - da hatte ich mich nicht ganz unter Kontrolle."

Beim Spiel gegen Bayern München saß Junuzovic wegen seiner fünften Gelben nur auf der Tribüne. Am Samstag bekommt es Werder Bremen daheim mit Mainz zu tun.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele