Heiße Gerüchte

Barcelona beobachtet Alaba! Bald mit Messi?

Sport
08.03.2016 09:17

Gerüchte um einen Wechsel von David Alaba hat es in der letzten Zeit immer wieder gegeben, vor allem Manchester City mit Pep Guardiola ist oft gehandelt worden. Doch nun ist ein neues, heißes Thema auf dem Tisch. Barcelona-Sportdirektor Ariedo Braida war bei der Partie gegen Dortmund im Stadion und soll besonders auf den Österreicher ein Auge geworfen haben. Alaba bald in einem Team mit Leo Messi? Im Video oben sehen Sie die Highlights des deutschen Schlagerspiels Dortmund gegen Bayern.

Barcelona soll einer der Gründe sein, warum David Alaba seinen bis 2018 laufenden Vertrag bei Bayern München noch nicht verlängert hat. Dabei wäre es fast unvorstellbar, ihn einmal nicht mehr im Dress von Bayern München zu sehen. Aber laut "sport1" ist Barca-Sportdirektor Ariedo Braida nicht nur wegen der Dortmund-Stars Gündogan, Aubameyang oder Reus in der Arena gewesen sein, sondern eben auch wegen Alaba.

Hier im Video: David Alaba backstage

Aber es wäre wohl noch einmal ein Aufstieg für David Alaba, würde er künftig die Kabine mit Lionel Messi, Suarez oder Neymar teilen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele