Neuauflage kommt

Alyssa Milano: “Charmed” kehrt ins TV zurück

Medien
07.03.2016 09:49

"Charmed"-Hexe Alyssa Milano lässt die Katze aus dem Sack: Es wird an einer Neuauflage der Serie rund um die "zauberhaften Hexen" gearbeitet. Das sei eine großartige Wahl, so Milano, schließlich habe "Charmed" die loyalsten und besten Fans. Auf die wartet aber auch eine schlechte Nachricht...

Alyssa Milano bestätigt via Twitter, was schon seit Jahren gemunkelt wird: Noch sei nichts bestätigt, doch der US-TV-Sender CBS entwickle eine Neuauflage von "Charmed". Bei all der Wiederverwertung alter Serien sei die Serie rund um die magischen Schwestern eine "großartige Wahl", denn "wir haben die loyalsten und besten Fans", erklärt Milano.

Die könnten dennoch enttäuscht sein, denn: Die neue Serie komme ohne die Original-Besetzung daher. "Das ist sicher", so die Schauspielerin. Immerhin, ganz ausschließen möchte Milano offensichtlich nicht, dass es zu einem Wiedersehen mit den Ur-Hexen kommt: "Ich denke, bis CBS eine Entscheidung über ihre Neuauflage getroffen hat, wird es keine echte Art von Wiedersehensshow geben, da CBS die Rechte (an der Marke "Charmed"; Anm.) hält."

Ganz aufgeben müssen die Fans die Hoffnung also offenbar nicht, Phoebe (Milano), Prue (Shannon Doherty) und Piper (Holly Marie Combs) wiederzusehen. "Charmed" war 1998 gestartet und lief acht Staffeln lang, allerdings wurde Doherty nach der dritten durch Rose McGowan ersetzt.

Lesen Sie auch:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele