Mo, 20. Mai 2019
18.01.2016 13:58

Royales It-Girl

Prinz Harry: Sexy Prinzessin ist seine neue Flamme

Britenprinz Harry hat es erwischt! Der jüngste Sohn des britischen Thronfolgers Charles hat sich Medienberichten zufolge "Hals über Kopf" in die griechische Prinzessin Maria-Olympia verliebt. Das royale It-Girl, das sich auf Instagram gern im Bikini zeigt, ist die Enkelin von Griechenlands Ex-König Konstantin.

Schlank, blond und ein Partygirl ganz nach dem Geschmack von Prinz Harry ist die griechische Prinzessin Maria-Olympia. Wie das australische Magazin "New Idea" meldet, soll es zwischen den beiden gehörig gefunkt worden. Verkuppelt habe das royale Paar niemand Geringeres als Harrys Cousine, Prinzessin Beatrice.

Ein Insider flüsterte dem Magazin: "Harry hat sich Hals über Kopf in Maria-Olympia verknallt. Er ist völlig vernarrt in sie. Die beiden hatten schon einige Dates und jetzt planen sie einen Skiurlaub in der Schweiz."

Laut dem Bericht sei aber nicht nur Harry entzückt von der 19-jährigen Tochter von Prinz Pavlos und Prinzessin Marie-Chantal, sondern auch seine Verwandten. Prinz William und Herzogin Kate sollen bereits attestiert haben, Maria-Olympia sei "die beste seiner Freundinnen bisher". Und weiter: "Sie können gar nicht glauben, wie glücklich und ausgeglichen Harry dank Maria-Olympia plötzlich ist - bevor er ihr begegnet ist, war er immer ein wenig ruhelos, aber jetzt wirkt er sehr zufrieden."

Außerdem hat man neben der blaublütigen Herkunft ja noch einiges gemeinsam: Wie einst das Herzogpaar auch, studiert die junge Royal Kunstgeschichte. Außerdem liebt sie die Fotografie, eines der größten Hobbys von Herzogin Kate. Auch Prinz Charles dürfte die Wahl seines Jüngsten gefallen: Immerhin ist er der Patenonkel der jungen Griechenprinzessin.

Nur an einem wird Harrys royale Flamme vermutlich noch arbeiten müssen: An ihren Instagramauftritt. Dort postet sie unter dem Namen "Olympiagreece" nämlich fleißig Bilder aus ihrem glamourösen Leben, inklusive Bikinifotos. Etwas, das Harrys Oma Queen Elizabeth II. vermutlich nicht amüsieren wird.

Video: Prinzessin Charlotte posiert für die Kamera

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Serie A
1:1 bei Juventus! Atalanta überholt Inter
Fußball International
„Kein einziger Euro“
Vilimsky schließt illegale Geldflüsse an FPÖ aus
Österreich
Das große Interview
Wollten Sie die Koalition retten, Herr Kurz?
Österreich
Nach neuen Vorwürfen
Parteiaustritt! Gudenus schmeißt jetzt alles hin
Österreich
„Bleib Wien erhalten“
Hofer übernimmt die FPÖ, Aufregung um Nachricht
Österreich
Basaksehir besiegt
Galatasaray zum 22. Mal türkischer Meister
Fußball International
Sieg gegen Italien
Rekordchampion Niederlande ist U17-Europameister
Fußball International
2:0 gegen WAC
Wiener Austria gewinnt Duell um Europa
Fußball National
2:2 bei Eibar
Zwei Tore bringen Messi Goldenem Schuh noch näher
Fußball International

Newsletter