Kompletter Riss droht!

„Let’s Dance“: Schock-Aus bei Mark Keller

Society International
08.05.2024 14:41

Ein Schock-Moment bei allen Fans der beliebten RTL-Show „Let’s Dance“: Schauspieler Mark Keller und seine Tanzpartnerin Kathrin Menzinger gaben ihren Ausstieg bekannt. Der 59-Jährige muss die Show krankheitsbedingt verlassen.

In einem persönlichen Video richteten sich Mark Keller und Kathrin Menzinger an ihre Fans. „Ich muss ausscheiden, ich habe mich leider an der Achillessehne verletzt. Das habt ihr wahrscheinlich letztens schon in der Sendung gesehen, als Herr Llambi nach dem Magic Moment, den ich zum Glück noch tanzen konnte, meinte, ob ich es an der Hüfte habe.“

An der Achillessehne habe Mark Keller vorher bereits Beschwerden gehabt und „jetzt hat sich gestern herausgestellt, dass die leicht angerissen ist“ erklärte der Schauspieler.

Mark Keller und Kathrin Menzinger in Folge 9 der beliebten Tanzshow. Da musste der Schauspieler bereits Humpeln. (Bild: Foto: RTL / Willi Weber)
Mark Keller und Kathrin Menzinger in Folge 9 der beliebten Tanzshow. Da musste der Schauspieler bereits Humpeln.
Fans sind schockiert und traurig über das krankheitsbedingte Aus von Mark Keller. (Bild: Foto: RTL / Willi Weber)
Fans sind schockiert und traurig über das krankheitsbedingte Aus von Mark Keller.

Fans sind schockiert
„Wir finden es super schade, dass seine Reise bei ,Let’s Dance‘ nun so zu Ende geht, aber auch hier geht die Gesundheit natürlich vor. Wir wünschen dir lieber Mark gute Besserung und senden auch Kathrin ganz viel Liebe“, heißt es auf dem offiziellen Instagram-Account von „Let’s Dance“ zu einem Foto des beliebten Tanzpaares.

Auch die Fans von Keller und Menzinger sind traurig über seinen Ausstieg. „Mein Herz bricht für euch, ich hätte euch so gern weiter tanzen sehen“, schrieb ein User unter die Verkündung. „Danke an euch zwei für diese schönen Tänze, die schönen Momente und für eure positive Art. Sehr, sehr schade.. Ich habe euch im Finale gesehen“, meinte ein anderer.

Lulu Lewe kehrt in die Tanzshow zurück
Weiters wurde auf Instagram verkündet: „Das bedeutet natürlich auch: Lulu und Massimo kehren nach ihrem Ausscheiden zurück und tanzen in Show 10 wieder mit. Die beiden sind bereits ins Training eingestiegen. Willkommen zurück, ihr beiden!“ An Marks Stelle wird Lulu Lewe (32) in der 10. Show zurückkehren.

Lulus Lewes „Let‘s Dance“-Comeback ist am Freitag um 20:15 auf RTL zu sehen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele