Schutzengel

Einjähriger Bub nach Sturz vor U-Bahn unverletzt

Ausland
02.07.2006 14:55
Wie durch ein Wunder ist ein Einjähriger in Hamburg in Deutschland unverletzt geblieben, als er an einer Haltestelle vor eine einfahrende U-Bahn fiel. Das Kleinkind war nach Angaben der Polizei mit seinem Buggy vor den Augen seiner Eltern ins Gleisbett gestürzt. Der Kinderwagen war losgerollt, als der 31- jährige Vater gerade die Bremsen feststellen wollte.

Der Wagen wurde von der Bahn zerquetscht. Das Kind fiel aber neben die Gleise und blieb dadurch unversehrt.

Die Eltern machten nach Angaben der Polizei einen gefassten Eindruck. Eine Passantin, die den Vorfall beobachtet hatte, war hingegen so aufgelöst, dass sie nach Hause gefahren werden musste.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele